Darßsünn-Geschichte

Seit März 2013 beschäftigt mich unsere "Darßsünn" - ursprünglich Haus "Seeschwalbe" der Baufirma NCC.
Seit dem 20.Juni2013 gehört dieses Haus nun uns.

Die Geschichte, wie uns der Weg zu diesem Haus führte, ist eine nicht ganz unemotionale.
Nein, sie ist so emotional, dass ich seit Monaten nicht die richtigen Worte finde.  
Wie viel Ehrlichkeit verträgt das www?
Wie viel vertrage ich, wenn ich es einmal veröffentlicht habe?

Auf alle Fälle ist es nun so: 
wir haben uns sehr überschlagen, damit ich Mitte Dezember endlich ein paar Innenaufnahmen machen kann. 
Am 23.12.2013 waren wir mit zwei Ferienhausanzeigen online. 
Am 25.12.2013 bekam ich die erste 2-Wochen-Buchung.
Und am 30.12.2013 drei weitere für zusammen sechs Wochen.

Das überwältigt mich ebenso, wie die ganze Geschichte insgesamt. 

Deshalb werde ich noch weiter nach Worten suchen - so wie ich darauf brenne, endlich auch wieder die Strände nach neuen Kostbarkeiten abzusuchen… 

31.12.2013