Donnerstag, 4. Januar 2018


Gut Darß Rinder
::
Strandgesicht Steilufer Ahrenshoop
- so kurz vor Taghellschluß - 


Ich müsste sie nicht auf meinem Teller haben... wobei... so Ochsenbäckchen... hier auf dem Darß kennen- und lecker-liebgewonnen... so mal hin und wieder... ja! Doch! Ochsenbäckchen gibt es nur vom BIO Rind, in der konventionellen Zucht wandern sie ins Labor. Aber hier ist alles BIO, auf dem Gut Darß(klick) in Born. Und wenn ich im Vorbeifahren diese Bäckchen und den großen dran hängenden Rest derartig schön von der Sonne beschienen sehe... muss ich einfach anhalten auf einen Schnack... der leider ziemlich einseitig interessiert abläuft.


Mein Plan, diese herrliche Sonnenstimmung noch am Steilufer in Ahrenshoop einzufangen, scheitert ebenso wie der Schnack. Was aber egal ist. Denn diese Stimmung, die mich dann umpfängt, ist auch einfach toll und in Gänze ein großer Haufen Glücksmomente!