Montag, 21. September 2015

heute in der Ostsee-Zeitung:



Ja.......stimmt.......für die nette Journalistin war kaum Zeit...
so viele Fragen und ebenfalls humorvoll-interessante Gespräche...
so viele Liebhaber meines "Dosenfisches & der anderen Köstlichkeiten"...
sehr schön, zwei schöne Tage...
nach einer schon wirklich aufregenden ersten Ausstellungswoche voller Zeichen der Anerkennung...viele Exponate haben bereits ein neues Zuhause gefunden...ich darf fleißig weiter arbeiten und mache eigentlich nichts lieber als genau das...

Und eine Besucherin stellte sogar eine Verbindung von meinen Arbeiten zu denen des  Andy Goldsworthy  her... 
das hat mich mit am meisten berührt.
Ist er doch Jener, der meine Art zu denken und die Natur zu sehen maßgeblich beeinflusst hat.

Danke - SEHR - an jene Besucherin
und all die anderen, welche mir ein richtig gutes Gefühl geben! 

UND!!:
TROTZDEM!!:
Würde mich doll interessieren, wie viele neu - nicht von mir - gefüllte Fischdosen&Co. die Zukunft bringen wird,
denn der Satz, den ich mit Abstand am häufigsten neben den "Jubelrufen" höre, ist:

"Danke! Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen ganzen Strandfunden machen kann!"
::
::
Und so bin ich wohl "über Nacht" auch Muse geworden ;)




Freitag, 11. September 2015


Meine Ausstellung steht und hängt.
Morgen ist Eröffnung.

DOSENFISCH & ANDERE KÖSTLICHKEITEN
Strandfunde treffen Papierkunst

bis 22.November'15
Darß Museum Prerow

::
::

Mein Prerower Atelier ist auch bald Besucherempfangsbereit, spätestens Anfang Oktober - denn dann gebe ich meinen ersten (bereits gebuchten) Buchbindekurs.

Die ersten Fotos der Ausstellung sind nicht gut,
der Museumsraum nicht mit dem besten Licht gesegnet,
aber immerhin sind sie ein Lebenszeichen
nach den letzten sehr verschwiegenen Monaten...
...Rückzug total...
...um nun präsent zu sein...

::
::